Dähn, Bruhn & Schmitz

 

Unsere Ideenbox

Wir freuen uns über Ideen für neue Stücke, die wir in unser Programm aufnehmen könnten. Ihr seid herzlich eingeladen in dem nachfolgenden Internetforum Eure Ideen und Vorschläge einzutragen.

Neue Vorschläge sollten in der Weise erfolgen, dass Titel und ggf. der Interpret oder Komponist als Betreff gewählt werden und als Mitteilung zunächst nur okay oder sowas in der Art eingetragen wird. Ohne Mitteilung lehnt das Skript die Eintragung ab.

Ob wir die Stücke dann in unser Programm aufnehmen, hängt von wenigstens drei Faktoren ab: Dähn, Bruhn und Schmitz. Wenn von 10 Vorschlägen einer durchkäme, wäre das eine gute Quote. Das muss man sich so ähnlich vorstellen wie bei DSDS oder Germany's next Topmodel: Bei uns herrscht die totale Willkür!!! Wollt ihr das? Ja? Dann stellt Euch der Gefahr und schreibt was in unsere Ideenbox.

Hier geht es zu unserer Ideenbox.

Vielen Dank!

 

zurück