Tagebuch - Unser Band-Blog, auch für Fans     

Eintrag hinzufügen


 
   05/09/2008 um 13:49
Prima, dann können wir zweistimmig singen: Wir sind zu dick :o)))
   05/09/2008 um 12:51
Ich bin auch zu dick :o(
   05/09/2008 um 10:09
Auf jeden Fall merken!!! Gestern abend flogen mich noch zwei Stückchen an: "Just playin' the Blues" und "Ich bin zu dick".
   04/09/2008 um 21:54
Mir flog nur ein Riff zu ;o)
   04/09/2008 um 14:12
... ach und gestern flog mir noch'n Stück zu: Diesmal instrumental, mit zwei sehr unterschiedlichen Passagen, Titel "Easy Going" ...
   04/09/2008 um 07:43
Galante Lösung mit der Laufschrift ;o)))
   02/09/2008 um 21:40
Was ich noch sagen wollte: Heute abend hatte ich noch ne Song-Idee: Arbeitstitel "Keine Langeweile", der von vorgestern heißt "Creature of the Night", zur Erinnerung: die zwei brauchbaren von der Probe hiessen: "Are you bad enough for Rock'n Roll?" und "We are fighting for the world"; übrigens, wass ich auf der Ovation zupfte heißt bei mir: "The Soul of Rock'n Roll", da will ich auch dran weiter arbeiten. Früher waren da noch mindestens "Hau ab" und "Liebeslied" - Die bitte auch nicht ganz verdrängen! Und für Alle, die es interessiert: Ich bezeuge vor der ganzen Welt: Einer hat die Idee, aber die Band macht 'nen Song draus!!! Und wenn wir dann noch die für mich einfach mega-geilen Jürgen-Songs, die wir bei fast jeder Probe antesten mal konservieren, dann können wir bald unsere erste Spaß-CD mit lauter eigenen Songs aufnehmen - Am liebsten live!!!
   01/09/2008 um 21:45
Nö, per I-Net Explorer funzt es ja Noch ´ne Idee???? Du fängst an mir Angst zu machen
   01/09/2008 um 10:34
Wird der Sound evtl. von der Firewall geblockt? PS: Hab gestern noch ne Idee gehabt :o)
   30/08/2008 um 09:01
Probe war cool, gleich 2 sehr brauchbare Ideen für neue Stücke von Roman. Noch Texte schreiben und wir können zum Feinschliff übergehen!@Roman: Schade, dass der Sound auf der Startseite mit Firefox net funzt
<< zurück   1 ... 94-95-96-97-98-99-100-101-102-103 ... 106   vorwärts >>