Tagebuch - Unser Band-Blog, auch für Fans     

Eintrag hinzufügen


 
   15/07/2013 um 09:21
Jepp, aber erst Anfang 2014. Eine Veranstaltung zusammen mit Across als Ersatz für die kompromissbehaftete Rock-/Fussballnacht wird gerade diskutiert, evtl weiß ja jemand eine alternative Location zum DGH Hassendorf - irgendwo so zwischen Bremen und Lauenbrück?
   13/07/2013 um 21:47
braunschweig???
   03/06/2013 um 17:29
Wenn's draußen zu kalt ist, kann man drinnen Video gucken! Wenn es zu warm ist, auch. Bei angenehmen Außentemperaturen macht Video gucken großen Spaß; z.B. per WLAN auf der Terrasse oder dem Balkon ... Viel Spaß!
   02/06/2013 um 09:14
Ich würde ja schreiben, das wir Sommerpause haben... Wenn wir einen Sommer hätten...
   26/05/2013 um 17:30
Was red ich da, natürlich hat mir auch Slave to the Rhythm gefallen, genauso wie der Rest, aber am meisten umgehauen hat mich doch "I can´t stand the Rain". Wie soll ich es sagen, da war noch ´ne Schippe mehr Dampf hinter, als sonst. Und natürlich mein Wunsch "Welcome to the Machine". diese spacigen Klänge aus der Effektschmiede und nicht zu vergessen der sagenhaft gute Gesang...... ach ja......wenn dann noch Dortmund gewonnen hätte...... , aber man kann ja nicht alles haben...
   26/05/2013 um 14:22
Jetzt schon mit Bibelzitaten! Passt im Grunde, denn heute früh ging es in Hassendorf gleich mit der Kirche im Dorf nebst Feuerwehrjubliäum weiter. Allseits positive Resonanz und gute Stimmung. Das war ein Gig aus der Kategorie: VERY SPECIAL! Ich fliege immer noch ein bischen ... Es gibt allerlei Material zu sichten. Das komplette Konzert ist auf mp3 aufgenommen, inkl. 10 Minuten Version von Welcome To The Machine. Und Matzi hat reichlich gefilmt.
   26/05/2013 um 10:18
Auch wenn man mich mit einem der kegendären Band-T-Shirts bestochen hat, kann ich doch unabhängig sagen, dass es grandios vollbracht wurde (besonders Slave to the Rhythm hatte es mir angetan). Freu mich schon auf´s nächste Mal...
   26/05/2013 um 10:13
Es ist vollbracht ;0)
   16/05/2013 um 17:03
Na dann fehlt ja nur noch das zahlreiche Erscheinen der Rock'n Ball Fans
   06/05/2013 um 09:18
Hallo zusammen, bez des 25.05. gibt es eine Programmänderung. Da das Champions League Finale leider auf den 25.05. fällt, haben wir uns entschlossen, den Gig drum herum zu bauen. Es wird ab ca 20:00 Uhr bis kurz vor Anpfiff ein Rock´n Roll Warmup geben, anschließend schauen wir uns gemeinsam mit euch die erste Halbzeit an Für einen Beamer ist gesorgt, das wird Finale mit etwas italienischem Flair. Wir spielen ein paar Songs in der Pause und feiern nach Spielende mit euch musikalisch den Sieg oder rocken euch den Frust beim "AfterGame-Gig" weg. Wir rechnen mit DIR
<< zurück   1 ... 5-6-7-8-9-10-11-12-13-14 ... 112   vorwärts >>