Tagebuch - Unser Band-Blog, auch für Fans     

Eintrag hinzufügen


 
   15/08/2013 um 18:53
Lange überlegt... die JBL´s bleiben, wenn die neuen Hochtöner klingen, vernünftige Alternativen sind nicht bezahlbar oder riesig groß... Die JBL wiegen ca 50kg, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich statt dessen mit 80-100kg Doppel-15/1Zoll Trümmern rumschlagen will... Hatte ich schon, klang toll, war selbst zu zweit noch heftig was zu stemmen... Alternativ werde ich 2 der alten Topteile im Urlaub reparieren, evtl ist das ´ne Alternative. Ansonsten gehen die Dinger in die Bucht, bei mir steht eh zuviel Holz rum... und dann ist wieder Spielgeld da, hab noch ein paar nette Ideen ;o)
   14/08/2013 um 18:43
...ich glaube, ich werde die JBL´s wieder verkaufen... ich glaube ich bastel die ganze PA um... irgendwie ist das Konzept falsch, naja jedenfalls eine Sackgasse... aber ich habe da schon ein paar Ideen... schaun mer mal, wo das hinläuft...
   13/08/2013 um 20:55
An größeren Veranstaltungen habe ich doppelt Spass, allein die Bastelei im Vorfeld ist schon den Gig wert ;0)
   10/08/2013 um 08:00
Langsam kommt Bewegung ins Spiel
   02/08/2013 um 17:44
Double Cheese... mit Gurke ;o)
   02/08/2013 um 10:10
Double Trouble........
   01/08/2013 um 19:22
Ah, ihr geht sozusagen als Double Bass... äh Double Team
   01/08/2013 um 10:37
Richtung Taaken scheint sich bisher nix zu ergeben, es läuft wohl auf Bötersen hinaus. Bei der Location habe ich auch irgendwie ein gutes Bauchgefühl... @Roman: Soll Matzi bei Hoops mal nachfragen? Hattest du da auch Connections oder war das ´ne andere Kneipe in Bötersen?
   29/07/2013 um 21:34
Wäre doch gar nicht mal so schlecht. In Taaken wüßt ich jetzt nix, aber in Bötersen gäbe es ja die Gaststätte Hoops, oder auch Zürns genannt. Da gäbe es wohl Räumlichkeiten aber ob die für Konzerte zur Verfügung stünden, weiß ich nicht. Auch nicht, unter welchen Rahmenbedingungen das möglich wäre. Soll ich mal fragen?
   27/07/2013 um 13:33
Moin, was würdet ihr von einer Taakener oder Bötersener Rocknacht halten, jeweils im Abstand von 6 Monaten zum Hassendorfer Event - angedacht ist gaaaaaaanz locker der November. Habt ihr vielleicht Ideen/Connections was eine brauchbare Location angeht? Cya Jürgen
<< zurück   1 ... 4-5-6-7-8-9-10-11-12-13 ... 112   vorwärts >>