Tagebuch - Unser Band-Blog, auch für Fans     

Eintrag hinzufügen


 
   26/05/2013 um 10:18
Auch wenn man mich mit einem der kegendären Band-T-Shirts bestochen hat, kann ich doch unabhängig sagen, dass es grandios vollbracht wurde (besonders Slave to the Rhythm hatte es mir angetan). Freu mich schon auf´s nächste Mal...
   26/05/2013 um 10:13
Es ist vollbracht ;0)
   16/05/2013 um 17:03
Na dann fehlt ja nur noch das zahlreiche Erscheinen der Rock'n Ball Fans
   06/05/2013 um 09:18
Hallo zusammen, bez des 25.05. gibt es eine Programmänderung. Da das Champions League Finale leider auf den 25.05. fällt, haben wir uns entschlossen, den Gig drum herum zu bauen. Es wird ab ca 20:00 Uhr bis kurz vor Anpfiff ein Rock´n Roll Warmup geben, anschließend schauen wir uns gemeinsam mit euch die erste Halbzeit an Für einen Beamer ist gesorgt, das wird Finale mit etwas italienischem Flair. Wir spielen ein paar Songs in der Pause und feiern nach Spielende mit euch musikalisch den Sieg oder rocken euch den Frust beim "AfterGame-Gig" weg. Wir rechnen mit DIR
   25/04/2013 um 12:40
So´n Mist, dann jibbet eben per Mail ein Update wegens des Ablaufs... so wild wirds eh nicht
   23/04/2013 um 19:34
Oh, das tut mir echt leid, aber am Freitag kann ich leider überhaupt nicht bei der Probe erscheinen. hab schon zwei andere Termine. Bin aber natürlich sehr interessiert, was den allgemeinen Ablauf angeht.
   23/04/2013 um 08:40
Countdown für Hassendorfläuft, am Freitag kommen evtl der Wühlfred und der Wettermann zur Probe, dann werden hoffentlich die letzten Punkte für den Gig geklärt
   28/03/2013 um 18:06
Mach ´ne eigenen Seite, wer weiß, wer irgendwann alles zwitschert
   28/03/2013 um 17:11
Dann ist die Frage, ob ich das wieder ganz wegnehme oder ne eigene Seite dafür einrichte. Ist überhaupt irgendwer aus unserem Umfeld twitterer?
   27/03/2013 um 20:21
Dat Twitterdingens zerbretzelt die Seite...
<< zurück   1 ... 2-3-4-5-6-7-8-9-10-11 ... 109   vorwärts >>