Tagebuch - Unser Band-Blog, auch für Fans     

Eintrag hinzufügen


 
   02/10/2013 um 09:07
*WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH* Der Plöde Schnuppn ist wieder da *grmpf*
   27/09/2013 um 12:09
Die Presse arbeitet mit!
   13/09/2013 um 11:25
Hmm... Ich vergesse immer, dass wir durch Schmiddels E-Drum ja diverse Kanäle am Pult frei haben, evtl reicht ja auch das kleine 16er Pult aus... 2x Drum, 1x Bass, 1x Gitarre, 3x Gesang = 7 Kanäle für uns, bleiben 9 frei, die sonst für das analoge Set draufgegangen wären - wo sehe ich da eigentlich das Problem? ;-)
   13/09/2013 um 11:18
So langsam beginnen die technischen Vorbereitungen für den 05.10., das soll ja nicht nur musikalisch sondern auch von Sound und Licht her ein Erlebnis werden. Da gibt's noch ein paar Sachen zu programmieren, ein paar Sachen an der PA zu reparieren/optimieren. Was das Pult angeht, werden wir wohl das Angebot von Double Minded nutzen und das große Pult leihen, macht evtl einiges einfacher, die Verkabelung des Sideracks wird dadurch allerdings ein Abenteuer... schaun mer mal. Morgen geht es nach Pattensen, ein paar "kleine" Boxen testen, ich bin gespannt, ob die ansatzweise das bring, n was ich erwarte ;-)
   10/09/2013 um 13:54
Stimmt, das Video ist kurz ;o)
   08/09/2013 um 11:48
... und hier das kurze Video
   08/09/2013 um 10:32
nochmal mit richtigem Link
   08/09/2013 um 10:31
Hier gibt's zwei Fotos vom Hassendorfer Saugrillen gestern abend; kleines Video folgt auch noch ... War echt ne supernette Veranstaltung!
   20/08/2013 um 21:14
Da ist außer der Beseitigung von ein paar kosmetischen Mängeln alles in Ordnung. Ein paar Zurrpunkte könnte man nachrüsten, die Heckklappe ließe sich auch ohne viel Aufwand um 50 cm verlängern um sie als Rampe zu nutzen, ist aber alles erstmal nicht sooo wichtig
   20/08/2013 um 18:21
Sodele, Jürgie ist seit heute stolzer Besitzer eines beplanten 2,0to Anhängers
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 110   vorwärts >>