Tagebuch - Unser Band-Blog, auch für Fans     

Eintrag hinzufügen


 
   01/08/2013 um 19:22
Ah, ihr geht sozusagen als Double Bass... äh Double Team
   01/08/2013 um 10:37
Richtung Taaken scheint sich bisher nix zu ergeben, es läuft wohl auf Bötersen hinaus. Bei der Location habe ich auch irgendwie ein gutes Bauchgefühl... @Roman: Soll Matzi bei Hoops mal nachfragen? Hattest du da auch Connections oder war das ´ne andere Kneipe in Bötersen?
   29/07/2013 um 21:34
Wäre doch gar nicht mal so schlecht. In Taaken wüßt ich jetzt nix, aber in Bötersen gäbe es ja die Gaststätte Hoops, oder auch Zürns genannt. Da gäbe es wohl Räumlichkeiten aber ob die für Konzerte zur Verfügung stünden, weiß ich nicht. Auch nicht, unter welchen Rahmenbedingungen das möglich wäre. Soll ich mal fragen?
   27/07/2013 um 13:33
Moin, was würdet ihr von einer Taakener oder Bötersener Rocknacht halten, jeweils im Abstand von 6 Monaten zum Hassendorfer Event - angedacht ist gaaaaaaanz locker der November. Habt ihr vielleicht Ideen/Connections was eine brauchbare Location angeht? Cya Jürgen
   15/07/2013 um 09:21
Jepp, aber erst Anfang 2014. Eine Veranstaltung zusammen mit Across als Ersatz für die kompromissbehaftete Rock-/Fussballnacht wird gerade diskutiert, evtl weiß ja jemand eine alternative Location zum DGH Hassendorf - irgendwo so zwischen Bremen und Lauenbrück?
   13/07/2013 um 21:47
braunschweig???
   03/06/2013 um 17:29
Wenn's draußen zu kalt ist, kann man drinnen Video gucken! Wenn es zu warm ist, auch. Bei angenehmen Außentemperaturen macht Video gucken großen Spaß; z.B. per WLAN auf der Terrasse oder dem Balkon ... Viel Spaß!
   02/06/2013 um 09:14
Ich würde ja schreiben, das wir Sommerpause haben... Wenn wir einen Sommer hätten...
   26/05/2013 um 17:30
Was red ich da, natürlich hat mir auch Slave to the Rhythm gefallen, genauso wie der Rest, aber am meisten umgehauen hat mich doch "I can´t stand the Rain". Wie soll ich es sagen, da war noch ´ne Schippe mehr Dampf hinter, als sonst. Und natürlich mein Wunsch "Welcome to the Machine". diese spacigen Klänge aus der Effektschmiede und nicht zu vergessen der sagenhaft gute Gesang...... ach ja......wenn dann noch Dortmund gewonnen hätte...... , aber man kann ja nicht alles haben...
   26/05/2013 um 14:22
Jetzt schon mit Bibelzitaten! Passt im Grunde, denn heute früh ging es in Hassendorf gleich mit der Kirche im Dorf nebst Feuerwehrjubliäum weiter. Allseits positive Resonanz und gute Stimmung. Das war ein Gig aus der Kategorie: VERY SPECIAL! Ich fliege immer noch ein bischen ... Es gibt allerlei Material zu sichten. Das komplette Konzert ist auf mp3 aufgenommen, inkl. 10 Minuten Version von Welcome To The Machine. Und Matzi hat reichlich gefilmt.
<< zurück   1-2-3-4-5-6-7-8-9-10 ... 109   vorwärts >>