Tagebuch - Unser Band-Blog, auch für Fans     

Eintrag hinzufügen


 
   01/05/2012 um 09:26
Coole neue Startseite... und niemand ist zu Schaden gekommen :o))) Der Gig in Bremervörde war weit netter als gedacht. Der Bierwagen stand direkt neben der Bühne, so waren immer Leute vor Ort, die wir auch mit unserer Musik nicht vertreiben konnten. Im Gegenteil, es schien uns allen so, als würde dem Volke wohl gefallen, was wir aufzuführen hatten. Gespielt haben wir immer 5 Songs, dann 15min Pause, so ging der Tag schnell rum. Das Wetter war gut, in den Pausen gab es immer wieder nette Gespräche mit anderen Musikern. Alles in Allem war es ein netter Tag. Auf jeden Fall brauchen wir für die Zukunft Visitenkarten und ich muß endlich mal die Texte auswendig lernen....
   30/04/2012 um 18:41
sorry hier der richtige Link!
   30/04/2012 um 18:40
Hier mal ein Bild von gestern. Wer erkennt Mr. Coolman im Vordergrund?
   30/04/2012 um 18:19
Die neue Startseite von unserem Chef-Designer Jörg ist online! Der Bericht über Bremervörde folgt in Kürze.
   29/04/2012 um 22:12
Hallo Jungs, zunächst mal sorry, dass ich am Freitag n icht am Weichelsee war; mein hohes Alter und die unmenschlichen Anstrengungen der letzten Wochen haben ihren Tribut gefordert. Aber das nur am Rande. Was mich doch brennend interessiert: Wie war euer Gig in Bremervörde??????
   28/04/2012 um 11:47
Strandhaus ist geschafft. Meine Erwartungen waren etwas anders, als dass was dann gelaufen ist. Kneipengigs sind gegenüber dem, was wir sonst gespielt haben ein komplett neues Gebiet... alles sehr leise und kompromissbehaftet, Soundcheck waren die ersten 5 Songs ;o) Trotzdem, es hat tierisch Spass gemacht. Interessant auch, mal den Vergleich zu einer anderen Band zu sehen, die sich in dem Umfeld bewegt, in das wir evtl wollen. Nach 2 Auftritten kurz hintereinander lassen sich unsere eigenen Songs weit besser einschätzen, da gibt´s noch einiges zu machen, der Weg scheint aber richtig zu sein. Immerhin kriegen wir zu hören, dass man die Lieder ja von früher kennen würde, heißt also, sie haben ausreichend Qualität. Morgen geht´s in Bremervörde weiter, Aufbau ab 10:00 Uhr, Spielen ab 11:00 Uhr :o)
   27/04/2012 um 15:41
Gleich geht´s los :o)
   26/04/2012 um 17:43
In kanpp 24 Stunden ist Sound-Check in ROW... Ich freue mich riesig auf den Gig. In einer Kneipe zu spielen ist für DBS eine komplett neue Erfahrung, bisher waren wir ja eher auf kleinen Open-Air-Veranstaltungen, in Zelten oder Saälen unterwegs. Ausserdem wird das Ganze mit Sicherheit von der örtlichen Musikerpolizei überwacht hihi
   25/04/2012 um 18:25
Hmmm... unsere Playlist entwickelt sich langsam zum Boomerang
   25/04/2012 um 16:41
Nun sind wir auch beim Strand House angekündigt! Der Text liest sich gut, ist aber leider nicht mit uns abgestimmt und könnte deshalb falsche Erwartungen wecken. Sei's drum auch ohne Metallica, AC/DC, Deep Purple und Billy Idol werden wir das Strand House rocken!!!
<< zurück   1 ... 8-9-10-11-12-13-14-15-16-17 ... 106   vorwärts >>