Tagebuch - Unser Band-Blog, auch für Fans     

Eintrag hinzufügen


 
   25/08/2008 um 11:22
Das klingt ja wie Kiss!!!!
   25/08/2008 um 10:13
was denn ??? ;-)))
   25/08/2008 um 10:11
Also ich habe ja bisher fast alle meine Superhits auf der Brain-Guitar beim Autofahren komponiert. Heut morgen hat's da wieder klick gemacht. Mal sehen, wie sich das nachher auf der Real-Guitar anhört. Arbeitstitel: "Are You Bad Enough For Rock'n Roll?" Ich hoffe, das klingt dann nicht zu simpel oder Gott bewahre nach Kiss, sowas schwante mir nämlich. - - - Und ich weiss jetzt schon, was Jörg sagt: ...
   25/08/2008 um 09:14
Sodele, da in nächster Zeit kein Gig anliegt, werden wir erstmal keine neuen Coverversionen ins Programm nehmen und uns statt dessen mit eigenem Material beschäftigen... Das wird auf jeden Fall spannend werden und Spannungen geben ;oP ... und am Ende kommt was absolut Cooles dabei raus :o)))
   22/08/2008 um 13:05
Schachboxen?
   22/08/2008 um 09:59
Dann können wir schön zusammen spielen. Was spielen wir heute?
   21/08/2008 um 16:57
Eeeeeeeeeeeeeeendlich wida Probe :o)))
   14/08/2008 um 16:55
Moin Divanbo :o) Danke für die gute Kritik, wir scheinen ja auf einem guten Weg zu sein. Schaun mer mal wann und wo der nächste Gig ist, auf jeden Fall sehen wir uns nächstes Jahr an selber Stelle wieder Gruss Jürgen
  Divanbo (Wedel, SH)
   12/08/2008 um 20:33
war ne supermugge- ok, etwas für Nachtschwärmer, aber im Dunkeln (outside) bluest es auch gut. Es gibt wieder Hoffnung , wenn Spielfreude und feeling über die Bühnenkante springt und ankommt. Noch ein paar Bikermädels zum Hopsen auf die Bühne dann könnt Ihr das T-Shirtwechseln als Eye-catcher auch lassen. Die Sets waren gut zusammengestellt, kam gut rüber. Gruss divanbo
   06/08/2008 um 16:41
Moin Jungs, war ein geiler Auftritt am Freitag. Die ersten Bilder sind online, weitere Folgen ...
<< zurück   1 ... 96-97-98-99-100-101-102-103-104-105 ... 106   vorwärts >>